Klangreisen - bringen Dich auf den Weg zu Dir selbst

Mache eine außergewöhnliche Erfahrung

Bei dieser Meditation führe ich Dich mit Trommel und meinem Gesang in die Tiefenentspannung.
Sie bietet die Möglichkeit das Gedankenkarussell anzuhalten und neue Kraft für den Alltag zu tanken.
Dabei können mit Hilfe von Stimme und Trommelschlägen auch die Schwingungen und Frequenzen im menschlichen Energiekörper ausgeglichen werden.

Jedes Mal ist es eine neue Erfahrung und Wellness für die Seele

schamanisches trommeln rituale

Wie ein Kurzurlaub für die Seele

meditation arnstadt

Folgende Termine sind schon in Arnstadt / Thüringen geplant: 

  • 26.04.2024 um 19:00 Uhr
  • 27.05.2024 um 20:00 Uhr

Möchtest Du das nächste Mal dabei sein, so melde Dich bei mir und ich sende Dir die Adresse zu.

Bitte bring Dir zu unserer Meditation eine Yogamatte und evtl. kleine Decke und Kissen mit.

Du möchtest dabei sein?

Dann melde Dich hier bitte direkt an!