Komm mit uns auf eine spirituelle Reise mit Kakao, Klang, Gesang und Meditation !!!

Ein Nachmittag mit dem Spirit von Mama Kakao

Am 16.06.2024 findet in Zusammenarbeit mit meiner lieben Freundin, Bastienne Döring, eine Kakaozeremonie in Cobstädt / Thüringen statt.

Kakaotassen kakaozeremonien

Wir laden Dich zu einer Verschmelzung aus Kakaozeremonie und einer inneren Reise zu Dir selbst ein. Eine heilsame Zeit, die dein Herz weiten und deine Seele strahlen lassen wird!

kakaozeremonien kakaobohne

Kakao gilt bei den indigenen Völkern Amerikas als Herzmedizin.
Auch hierzulande wird mittlerweile häufig die herzöffnende, verbindende und aufheiternde Leichtigkeit des rohen Kakaos in heilsamen Miteinander-Zeiten genutzt.
Eine Kakaozeremonie ist ein Ritual der alten Völker, wie den Mayas und den Inkas und hat dort ihren Ursprung.
Immer, wenn ein Ungleichgewicht zwischen Mensch und Natur entstand, wurden Kakaozeremonien abgehalten.

Durch 300 verschiedene Stoffe im Kakao kann dieser seine besonders heilsame Wirkung auf den Körper entfalten.

Der Rohkakao in hoher Qualität stammt aus Südamerika und ist eine alte Ritualpflanze. Bei unserer Zeremonie bereiten wir ihn mit verschiedenen Gewürzen und veganer Milch zu.

In der etwa 3-stündigen Zeremonie erwartet Dich:

– Räucherritual für Reinigung und Schutz                                                                                              Live Gesang zur Einstimmung auf Dich Selbst und den Geist von Mama Kakao 
– Reichen des Kakaos und Genießen des heiligen Getränkes
– Verfassen von Wünschen, Visionen und Fragen an Mama Kakao
– Tanz und Bewegung
– Meditation mit Kristallklangschalen, Trommel und Gesang
– Ausklang der Zeremonie

Wir freuen uns auf gutes Wetter, dann kann unsere Kakaozeremonie auch teilweise im Freien erfolgen.

Spürst Du den Ruf von Mama Kakao, dann sei am 16.06.2024  bei unserer Zeremonie in Cobstädt mit dabei.

Beginn: 17:00 Uhr

in 99869 Drei Gleichen OT Cobstädt

Wertschätzung: 38,- EUR

Da die Plätze stark begrenzt sind, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung unter:

Susanne Bülau